Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHLEMMER PIZZA UND DHOOL BURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 651 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schlemmer Pizza und Dhool Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 3:04 Alles soweit in Ordnung nur das pizzabrot mit gehacktes war zu trocken und kein Geschmack
22 Apr 2024 um 23:13 Pizza kam pünktlich auf bestellte zeit. Haben das 2. Mal bestellt da war auch gut ABER leider nicht die richtigen Pizzen. Bestellt wurden vegetarisch und käse. Gekommen sind Salami und Haweii. Sorry das geht gar nicht. Enttäuschend!!
21 Apr 2024 um 17:00 Essen kam in der angegebenen Zeit. Burger und Pommes waren gut
21 Apr 2024 um 6:36 Top Zustellung an einen Grillplatz in Nürtingen am Sonntag um 1:05 Uhr ans Wohnmobil. Dafür, dass die Jungs aus Plochingen kommen ging das blitzschnell. Kleiner Mindestbestellwert für diese Uhrzeit und last, not least: Pizza schön warm, saftig + gut
18 Apr 2024 um 17:09 Wie immer sehr gut. Lieferant sehr zuvorkommend und freundlich!
17 Apr 2024 um 18:40 Schnell lieferung., ,und essen schlecht lecker.. gerne wieder
17 Apr 2024 um 13:17 Die Pizza war sehr gut und kam vorzeitig an
13 Apr 2024 um 19:56 Das Essen war sehr gut und lecker
11 Apr 2024 um 20:27 Es war sehr lecker und sehr gut
5 Apr 2024 um 21:30 Sehr gute Pizza, wie immer!
4 Apr 2024 um 17:02 Lecker essen., freundliche Fahrer.. sehr freundlichen:)
4 Apr 2024 um 13:53 Die Pizza war sehr gut und sehr lecker